Filter Depots/Konten in Diagrammen unter Vermögensaufstellung

Hallo zusammen,

gibt es einen technischen Grund weshalb aktuell keine Filterung nach Konten & Depots in den Diagrammen der Vermögensaufstellung möglich ist?

In der tabellarischen Vermögensaufstellung selbst ist diese Filtermöglichkeit ja bereits vorhanden (bzw. wieder vorhanden), s. dazu Thread:

Das Thema wurde bereits in folgenden Thread angefragt:

Dieses Thema wurde jedoch bereits als gelöst markiert, nachdem der TO zwei Themen angefragt hat und das zweite Thema (“Delta Diagramme”) zufriedenstellend beantwortet wurde.

Zum Thema der Möglichkeit von “Filtern von Konten und Depots” im Vermögensaufstellungs-Diagramm wurde diese damals in den Kommentaren schlicht verneint.

Da ich das gelöste Thema nicht neu öffnen möchte habe ich diesen Thread eröffnet.

Grundsätzlich ist mir bewusste, dass man die entsprechenden Konten & Depots als Datenreihen einfügen kann. Mir geht es jedoch darum auch die Filter auf folgenden Ansichten / Datenreihen anwenden zu können:

Großes Danke an alle die aktiv an PP mitwirken!

Ja: Die Funktion ist bisher nicht vorhanden.

Hauptthread: