Delta-Diagramm für ausgewählte Aktien

Hallo zusammen,

ich suche die Möglichkeit ein Delta-Diagramm zu erstellen mit einer definierten Auswahl an Aktien. Leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden. Ich kann “nur” das Delta-Diagramm für das gesamte Portfolio erstellen. Hat da jemand einen Tipp, oder ist das momentan nicht möglich?

Viele Grüße,
Peter

6 Likes

Hallo zusammen,

daran wäre ich auch sehr interessiert.
Grundsätzlich fände ich es gut wenn man bei den Diagrammen einen „Drill-down“ machen könnte nach verschiedenen Attributen wie z.B. Wertpapierart, Regionen oder bis runter auf jeden Einzelwert um die Entwicklung der primären Datenreihe (wie z.B. Delta) besser analysieren zu können. Geht das schon irgendwie?

Viele Grüße

Hallo,

ich hätte an so einer Funktion auch Interesse. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Viele Grüße,
Dominik

1 Like

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Diagramm, das den Delta-Wert über die Zeit darstellt, und bei der ich - wie bei anderen Diagrammen auch - eine oder mehrere Datenreihen auswählen kann (und natürlich den Berichtszeitraum).

Viele Grüße,
Frank

2 Likes

Hallo,

ich hätte an so einer Funktion auch Interesse. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Viele Grüße

1 Like

Hi,
ich wünsche mir auch solche Diagramme! :slight_smile:

Damit würde man auf einen Blick sehen, wieviel von der gewählten Datenreihe aus dem eigenen Geldbeutel und wieviel aus dem Markt kommt…

1 Like

Bin auch für eine solche Funktion für Delta und “Einlagen und Entnahmen”.
Am besten an den ausgewählten Datenreihen orientiert bzw. an deren Depot(s). Wenn es sich an den Aktienpositionen der Datenreihen orientieren würde, noch besser.