Nur den Betrag für Aktienkäufe in Vermögensaufstellung-Diagramm anzeigen lassen

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Datenreihe für mein Problem. Ich möchte mir bloß den Betrag/das Kapital das ich in eine Aktie investiert habe im Diagramm anzeigen lassen. Also z.B. ich investiere jeden Monat 500€ in eine Aktie dann möchte ich eine Linie im Diagramm haben die jeden Monat 500€ dazu gewinnt aber sonst immer gerade bleibt wenn ich nichts investiere. Ich möchte also im Diagramm bloß das Kapital sehen das ich rein gesteckt habe ohne Kursgewinne, Steuern etc. Kann man das irgendwie abbilden? Bisher bin ich noch nicht drauf gestoßen. Der Punkt “Investiertes Kapital” zeigt ja mehr Sachen an. Vielen Dank im voraus!

Evtl. /Berichte/Diagramm/[Zahnrad]/Datenreihe hinzufügen…/Allgemein/Investiertes Kapital ()?

okay vielen Dank! Also gibt es noch keine Möglichkeit wenn ich das richtig gelesen habe?