Filter im Dashboard löschen

Gutentag,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich die “Filter” rechts oben im Dashboard löschen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Meinst du die mit “Neu” erstellten Berichtszeiträume im Dashboard?

Nach Anwahl des Menüpunktes “Verwalten” kannst du einzelne Berichtszeiträume mit Rechtsklick löschen.

Vielen Dank Daniel für Deine schnelle Antwort. Mit rechtsklick kann ich nur einige löschen, d.h. die die ich selbst erstellt habe. Ich möchte die Dateien “VR” und “TR” in einem erstellen, OHNE “Tagesgeld” und “bar” (gelbe Dateien) . Momentan kann ich nur “VR+Tagesgeld” und “TR+bar” anklicken.

Hoffe ich habe es einigermassen deutlich beschrieben.

Martin

Es hört sich für mich so an, als ob du nicht das Dashboard sondern die Vermögensaufstellung und die Depot/Konten-Filter meinst. Ich vermute “VR”/“TR” sind deine Depots und “Tagesgeld”/“bar” deine Verrechnungskonten.

Und du willst jetzt einen weiteren Filter definieren der nur die Depots umfasst? Wenn ja, dann machst du das mit “Neu…”, dann die Depots “VR” UND “TR” mit Strg-Linksklick zusammen auswählen, dann OK. Die automatisch von PP definierten Depot/Konten-Filter (“VR+Tagesgeld” ,“TR+bar”) kannst du, soweit ich weiß, nicht löschen. Einfach bestehen lassen und deine gewünschten Filter zusätzlich definieren.

Hilft das?