Filter im Performance-Bericht

Der Performance Bericht ist bei mir nur über das gesamte Portfolio (d.h. alle Depots und Konten möglich). Im Gegensatz zu allen übrigen Funktionen scheine ich hier keinen Filter setzen zu können. Sehe ich das richtig oder mache ich einen Fehler?

Was verstehst du unter dem „Performance-Bericht“? Im Dashboard kannst du jedem Widget einzeln seine eigene Datenreihe zuweisen.

Was verstehst du unter Widget?

Ich zeige dir hier Performance mittels Printscreen von allen von mir verwalteten Portfolios zusammen. Auch hier werden alle von mir verwalteten Portfolios zusammengefasst - ich würde aber gerne die Performance eines Portfolios von jedem einzelnen Kunden mittels Setzung eines Filters anzeigen. Dito für den Unterordner “Wertpapiere”.

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Du kannst jedes Element im Dashboard anpassen. Einfach einen Rechtsklick auf den Titel! Genauso kannst du mir Rechtsklick auf eine freie Fläche neue Elemente einfügen.

Oben kannst du dir mehrere Dashboards hinzufügen.

1 Like