Filtern in der Wertpapieransicht

Hallo,
ich würde gerne in der Wertpapieransicht Wertpapiere filtern, die ich vorher gekennzeichnet habe,
z.B. um diese zu vergleichen und zu entscheiden welches der 5 Wertpapiere ich kaufen will.
Aktuell gibt es leider nur den Filter Bestand >0 und Bestand =0
Bei der Suche werden nur die Felder Name und Notiz durchsucht. Keine Klassifizierungsfelder.

Es würde mir schon helfen wenn nach „Nicht aktive Instrumente“ gefiltert werden könnte.
Dann könnte ich die Werte einfach temporär auf „nicht aktiv“ setzen.

Die Filterfunktion auf Klassenwerte wäre natürlich optimal.

Oder kennt jemand eine andere Lösung?

Vielen Dank
Stephan

Guter Punkt.

Bis dahin könntest Du eine neue Watchlist anlegen (links in der Navigation das „+“ neben Wertpapiere) und dann die Wertpapiere per Drag & Drop in diese Watchlist legen.

Hallo Andreas,
na klar! Das ist ja schon die perfekte Lösung!!!

Super vielen Dank

Hallo zusammen,
in der Ansicht Wertpapiere werden ja alle meine Wertpapiere angezeigt und ich kann nach Depots oder Konten filtern. Was mir fehlt ist die Möglichkeit, die Kennzahlen unterschiedlicher, ausgesuchter Wertpapiere direkt untereinander miteinander vergleichen zu können. Grob gesagt 3M steht immer ganz oben, Welltower immer ganz unten und Microsoft in der Mitte.
Ich kann den Aktien zwar entsprechende Klassifizierungen zuweisen und die dann über sortieren untereinander bekommen aber viel angenehmer wäre, wenn ich (wie bei der Watchlist) mehrere Wertpapier-Ansichten speichern und diese mit Wertpapierfiltern versehen könnte - z.B. für alle Wachstumswerte, alle REITs usw.
Vielleicht hat jemand einen Workaround für mich?
Der Max :slight_smile: