Filtern in der Wertpapieransicht

Hallo,
ich würde gerne in der Wertpapieransicht Wertpapiere filtern, die ich vorher gekennzeichnet habe,
z.B. um diese zu vergleichen und zu entscheiden welches der 5 Wertpapiere ich kaufen will.
Aktuell gibt es leider nur den Filter Bestand >0 und Bestand =0
Bei der Suche werden nur die Felder Name und Notiz durchsucht. Keine Klassifizierungsfelder.

Es würde mir schon helfen wenn nach „Nicht aktive Instrumente“ gefiltert werden könnte.
Dann könnte ich die Werte einfach temporär auf „nicht aktiv“ setzen.

Die Filterfunktion auf Klassenwerte wäre natürlich optimal.

Oder kennt jemand eine andere Lösung?

Vielen Dank
Stephan

Guter Punkt.

Bis dahin könntest Du eine neue Watchlist anlegen (links in der Navigation das „+“ neben Wertpapiere) und dann die Wertpapiere per Drag & Drop in diese Watchlist legen.

Hallo Andreas,
na klar! Das ist ja schon die perfekte Lösung!!!

Super vielen Dank