Flatex Lastschriften per PDF importieren

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage zu dem PDF Import für Flatex. Ich habe monatliche Lastschriften (Flatex zieht die Lastschrift von einem weiteren Konto ein) welche nach meinem Verständnis als “Einlagen” gebucht werden müssten.

Leider scheint der Importer die “Lastschrift” komplett zu ignorieren, ist das korrekt oder mach ich etwas falsch?

Danke und BG
Somedevelopment

Kann schon sein das die Lastschriften nicht implementiert sind (ich finde es im Code gerade nicht). Dann braucht eine Beispieldatei wie hier beschrieben:

Hallo Andreas,

danke für die Ausführungen. Ich habe mir das gerade im Code mal angeschaut. War super einfach zu erweitern, und soweit ich das testen kann geht auch noch alles wie gewohnt. :wink:

Habe es in einem Fork implementiert, wenn du magst übernehme es gerne in einer Version in deinen Master.
(https://github.com/somedevelopment/portfolioLastschrift)

Danke für die Tolle App, der Source Code ist echt super aufgebaut!

Beste Grüße
Somedevelopment

Hallo Somedevelopment,

wenn müsstes du es als Pull auf das Projekt comitten.

Ein Hinweis, es gibt derzeit eine Pull (siehe https://github.com/buchen/portfolio/pull/916 ) der sich mit deinem Beißen wird.

Gruß
Marco

Ich habe einen Pull Request aus Deinem Repo in den Portfolio Mater erstellt: https://github.com/buchen/portfolio/pull/920 - dann vergesse ich die Änderung nicht, aber ich kann nicht sagen wie schnell ich dazu kommen werde (es sind noch einige offen und wir sind über ab Weihnachten bis Drei Könige unterwegs).