Fonds zum Rücknahmepreis statt Ausgabepreis bewerten

Hallo liebe Community,

Bin gerade auf folgendes, vielleicht etwas unübliches Problem gestoßen.
Bekomme von meinem SparkassenDepot immmer einen Quartalsbericht zum Jahresabschluss.

Jetzt ist es so, dass in diesem Quartalsbericht die Bewertung mit dem Rücknahmepreis erfolgt. Wenn man das ganze ins PortfolioPerformance integrieren will, findet man jedoch zu passenden Fonds z.B. jetzt in meinem Fall Deka-Immobilien Fonds nur die Ausgabenpreise.

Vielleicht könnte mir da jemand helfen, ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, die entsprechenden Fonds zum Rücknahmepreis zu integrieren, wär für mich einfacher.

Grüße

Moin DomeFinance.

ich habe das mal mit dem LU0348798009 durchprobiert. Die Kurse, die mir PP über Yahoo Finance holt, stimmen mit den Kursen, die mir comdirect anzeigt. Und das sind die Rücknahmepreise.

Viel Spaß noch

Vielen Dank! Hab’s gestern dann doch lösen können!

Liebe Grüße

… und wie sah die Lösung aus?

Interessiert ja vielleicht auch Mitleser, die versucht haben, dir zu helben.