FTSE All World Total Return Index als Benchmark laden

Hallo Zusammen

Ich würde gerne mein Portfolio gegen bekannte indices benchmarken. Am liebsten gegen einen Total Return Index, bei welchem so kalkuliert wird, dass Dividenden reinvestiert werden.

Für den S&P500 findet man auf Yahoo diesen Index:

Für die Schweiz ist dieser gut brauchbar:

Für die ganze Welt würde ich gerne den FTSE All World nutzen.

So weit ich verstehe ist der aber auf onvista und investing.com nur als Preisindex verfügbar:
FTSE All World Historische Kurse - Investing.com
Aktueller FTSE All World Kurs heute | onvista

Auf dieser Seite habe ich ihn (vermutlich) als Total Return gefunden, vermutlich, weil die Performance mit 9% pro Jahr angegeben wird seit 2005:
https://backtest.curvo.eu/market-index/ftse-all-world
Die Daten sind aber nur monatlich downloadbar. Ebenfalls müsste man die dann wohl händisch einlesen.

Hat jemand von euch Total Return Daten gefunden für den FTSE All World?