Gebühren/Dividenden fehlten beim Import von Daten? - Performance


#1

Hallo;
zunächst mal Daumen Hoch für das tolle Programm! :slight_smile: !

Ich habe jedoch ein Problem mit dem Import meiner historischen Daten. Grundsätzlich funktioniert der Import mit CVS sehr gut; die Umsätze werden korrekt an den Konten gezeigt. Bei der Performance Messung werden jedoch nur die aktuellen Bestände ausgewiesen; jedoch keine Gebühren / Dividenden oder andere Daten die mit dem Import auch erfasst werden.

Sinde diese Funktionen nur für “neu” eingetragene Daten verfügbar oder sollte dies für die Vergangenheit durch Import auch möglich sein?

Danke und mfg


#2

Sind die Dividenden/Gebühren denn unter Alle Wertpapiere > Umsätze aufgeführt?

Welche Performance schaust Du Dir an? Depot? Konto?

Kannst Du vielleicht ein paar Screenshots liefern? Das würde eine Analyse evtl. vereinfachen.


#3

Ich hab den Fehler schon gefunden! Danke trotzdem. :slight_smile:

Mfg