Gebühren fehlen bei CSV-Import

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten 2 Jahren des manuellen Eintippens von Aktiensparplan Bewegungen irgendwo einen Zahlendreher den ich nicht finden konnte. Das Konto in PP und reell unterscheiden sich um ca. 12€.

Jetzt wollte ich die Kontobewegungen per CSV einlesen. Gesagt getan sind diese drin. Bei dem Import kann ich allerdings nicht die Gebühren mit angeben und muss diese bei einem separaten Import einfügen. Was aber dazu führt dass sie nicht mehr direkt einem Kauf zugeordnet sind.

Wisst ihr warum das nicht geht. Bei dem Feld Steuern geht es schon. Warum dann nicht bei Feld Gebühren?

Ist es was für die Wunsch-/Verbesserungsbox? Ist denke ich mit ein paar griffen drin.

Sonnst ein großes Lob an die Entwickler, tolles Tool!

Gruß Johannes

Hallo Johannes,

welchen Typ hast du den im CSV Import gewählt? Konto- oder Depotumsätze? Ich habe es eben ausprobiert, funktioniert bei Depot ohne Probleme.

Gruß
Marco

Hi Ragas,

hast natürlich recht ich wuste ich habe was übersehen :man_facepalming:t3:. Habe es nicht auf Depotumsätze umgestellt.

Danke für die Hilfe.

Gruß Jojo