Gesamtpreis & Einstandspreis stimmen nicht überein


#1

schon wieder ich, ich hoffe, ich blamiere mich nicht nochmals…

Wenn ich eine Aktie einbuche (bspw. Apple unten) stimmt der Gesamtpreis nicht zwangsläufig mit dem Einstandspreis überein. Im Fall von Apple unten bspw. 550.74 EUR vs 532.66 EUR. Bei manchen Aktien stimmen die Werte allerdings. Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus!

Screenshot unter Depot/Umsätze

Screenshot Performance/Wertpapiere


#2

Unter Performance -> Wertpapiere bezieht sich der Einstandpreis auf den Berichtszeitraum (oben rechts einzustellen). Wenn Du den weit genug in die Vergangenheit legst, sollten die Werte identisch sein.


#3

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Einfluss des Berichtszeitraums und des Einstandspreises auf die Dividendenrendite


Einfluss des Berichtszeitraums und des Einstandspreises auf die Dividendenrendite
#4