Habe mir einen Visualisierer für ING-Depot, Ausgaben und FIRE gebaut - Feedback?

Hallo zusammen,

ich wollte für mich selbst schnell sehen, wo ich stehe, ohne dafür jedes Mal PP aufzumachen und dabei ein Online-Interface haben - und habe angefangen zu basteln. Herausgekommen ist eine Seite, in die man seine ING-Abrechnungen und Kontoauszüge (und wip: Trade Republic-Export) einfach reinzieht. Raus kommen Portfolio- und Ausgabenanalysen und eine kleine FIRE-Übersicht, alles aus denselben Dokumenten.

Läuft komplett im Browser: kein Anmelden notwendig, kein Banklogin, keine Daten fließen ab (lässt sich selbst direkt im Browser prüfen, dass keine Daten abfließen - alles bleibt lokal). Daten können auch geschwärzt eingelesen werden.

PP nutze ich weiter, das ersetzt es nicht. Es ist eher der schnelle Blick zwischendurch, plus die Ausgabenseite mit FIRE-Komponente, die noch ausgebaut wird.

Falls jemand Lust hat: Läuft der Import mit euren Dokumenten? Über ein Feedback und erste Eindrücke würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls natürlich über alles, was zu Fehlern oder Abbrüchen führt.

Über jedes Feedback würde ich mich sehr freuen!

Hallo, erst einmal meinen Respekt für die Umsetzung dieses tollen Projektes und Vielen Dank das du es zur Verfügung stellst.

Ich habe mal den Transaktionsreport meines TR Depots getestet.

Hat super funktioniert, vor allem sehr schnell. Aber anscheinend konnte er nicht alle Einträge verarbeiten, da die Zahlen wie z.B. das aktuelle Depot nicht stimmen. Es sind viele Käufe noch im Depot, die ich schon verkauft hatte. Schade.

Aber die Idee für diese Seite ist super. Hoffe, das es bei ING oder anderen Banken besser funktioniert.

Hallo, herzlichen Dank erstmal für Dein Feedback! Für TR muss ich es noch weiter testen. Wäre es ok für Dich, mir einmal einen anonymisierten Report mit Käufen und Verkäufen zum Testen zuzusenden bitte? 4-5 Zeilen sollten reichen.