Heatmap erstellen

Hallo liebe PPers

wie erstellt man eine Heat Map. Ich habe unter Performance gesucht aber nicht gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

Hallo,
Ich erstelle die Heatmaps in den Performance Widgets:
Neues Widget -> Performance -> Monatsrenditen in einer Heatmap
Neues Widget -> Performance -> Jahresrenditen in einer Heatmap
Findest Du diese dort nicht?

Hallo

Eine Headmap für Performance fändig ich super.

Optimal wäre noch eine Sektorverknüpfung dabei wie auf “finviz.com”.

Die gibt es doch?***

Welche Datenreihe ist empfehlenswert bei der Darstellung der Jahresrenditen in einer Heatmap für die verschiedenen Depots. Nur Depots oder Depots und Konten oder mit oder vor Steueren oder? Und warum werden bei der Auswahl der Datenreihen soviel verschiedene möglichkeiten vorgegeben z.B bei einem Depot (blaues Symbol) kann man Depot 1 + Depot 1 (vor Steuern) auswählen, aber Depot 1 und Depot 1 gibt es nicht.