Hebel-Zertifikate hinzufügen


#1

Hi,

Wollte Fragen ob es aktuell eine Möglichleit gibt Hebel-Zertifikate dem Depot hinzuzufügen? Da ich ein ETF Depot, ein Dividenden Depot und ein Depot für Hebel-Zertifikate habe. Aktuell sehe ich hier keine Möglichkeit diese hinzuzufügen bei PP.
Ich denke es wird vielen anderen Usern genauso gehen.
Viele Grüße,
Janik


Leerverkauf/Deckungskauf
#2

Meinst Du Knock-outs und Optionsscheine? Diese lassen sich doch genau so, wie andere Wertpapiere auch, mit WKN und ISIN hinzufügen…?


#3

Hi,
ja genau ich meine Knock-Outs. Ja ich kann diese hinzufügen, aber zwei Sachen gehen nicht, Hebel einstellen (außer in Notizen) und wichtiger: Da Knock-outs keine Symbole haben kann ich keine historischen und aktuellen Werte über z.B. Yahoo Finance zu den knock-outs verknüpfen.
Dadurch weiß ich nie wie viel Rendite ich gemacht habe, sondern nur, meinen Bestand.

Liebe Grüße,

Janik


#4

Du kannst historische Kurse für Knock-Outs z.B. von Onvista holen und in PP importieren.