Helle Scrollbar und Kontextmenü im dunklen Modus unter Windows 11

Hallo zusammen,

bei Windows 11 ist mir aufgefallen, dass die hellen Scrollbalken im dunklen Modus von Portfolio Performance wie ein Fremdkörper wirken (siehe orange Markierung vs. grüne Markierung im Screenshot). Unter Windows 10 sind die Scrollbalken in PP an das dunkle Theme gut angepasst.

Vorschlag Scrollbar dunkler Modus Win 11

Für ein künftiges Update von PP würde ich mich sehr freuen, wenn die Scrollbalken auch unter Windows 11 an das dunkle Theme angepasst werden (gerne auch die Titelleiste von PP ähnlich wie hier im Forum an das dunkle Theme anpassen :grimacing:).

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

Sorry ist mir leider erst nachher aufgefallen. Das Kontextmenü im dunklen PP Theme ist unter Windows 11 ebenfalls hell:

Win11 - Menüs

Das dunkle Theme scheint also leider ein generelles Problem unter Windows 11 zu haben.

Wurde mit Update 0.58.0 behoben, vielen Dank :blush:

2 Likes