Heute keine Aktualisierungen auf Portfolio Performance

Hallo liebes Forum, ich öffne Portfolio-Performance und es gibt heute keine Updates. Das gesamte Portfolio bleibt auf dem Stand von gestern. Ich habe eben ein zwei Dividenden eingetragen. Das ist das Einzige, was für heute sichtbar ist an Bewegung. Woran könnte es liegen? Das ist noch nie passiert.

Ich habe gerade das Fehlerprotokoll aufgerufen. Für jede Aktie und jeden ETF gibt es eine Fehlermeldung.

Viele Grüße,
Ruth

Du hättest keinen eigenen Faden aufmachen müssen.

Der erste Faden oben beschäftigt sich mit genau diesem Problem:

Vielen Dank! Ich gucke mal, ob ich damit weiterkomme.

Zu Eurer Information, ich habe PP auch auf meinem iPhone 15 und meinem iPad, dort werden die Kurse korrekt nachgetragen wie immer. Anscheinend funktioniert die Kursübernahme nicht auf Windows.

Beste Grüsse
retro

Siehe oben
retro

Bei mir scheint sich das Problem weitgehend behoben zu haben. Die meisten Werte sind wieder aktualisiert, einige wenige sind noch auf dem Stand von gestern. Ich weiß nicht, ob das Zufall war. Ich habe nichts gemacht und nur abgewartet.

Es gibt seit gestern Abend eine neue Version mit einer “vorläufigen” Lösung.
Du solltest also zumindest das Update gemacht haben. Oder irre ich?

Ja, du hast Recht. Mir war es nicht klar, dass das Update hierauf bezogen war. Sorry.

Und vor allem: Dankeschön an euch, dass ihr so schnell eine ‘vorläufige’ Lösung entwickelt habt!! Und überhaupt, dass ihr PP überhaupt anbietet und ständig überarbeitet, verbessert, anpasst! PP ist ein Segen.