Hineinzoomen in Kuchendiagramm der Klassifizierung

Hallo,

konnte man früher nicht mal bei den Kuchendiagrammen der jeweiligen Klassifizierungen auf eine Kategorie (z.B. auf eine gewisse Region) im Diagramm klicken, so dass dann nur noch die Werte der jeweiligen Unterkategorie angezeigt wurden und der Rest ausgeblendet wurde? Kann das gerade nicht besser erklären, vielleicht versteht ja jemand was ich meine :smiley:

Vermisse die Funktion manchmal zur Übersichtlichkeit.

LG

Du meinst “Hineinzoomen”

Das geht doch immer noch!?

Ja genau, das geht bei mir leider nicht mehr. Arbeite mit Apple, liegt es vielleicht an irgendwelchen MacOS Updates, dass es dort nicht mehr geht?

Wurde mit einem Update auf SWT-Charts umgestellt, da gibt es das (momentan) nicht.

1 Like

ok gut zu wissen, dankeschön

Upd, ganz übersehen, ist ja Untergruppe McOS, sorry…