Historische Daten auf Zweitgerät teilweise verschwunden

Hallo!
Wenn ich auf meinem Zweitgerät die .xml öffne bekomme ich nur die Daten von heuer und dem letzten Jahr geladen was natürlich zu falschen Ergebnissen führt. Ich kann es mit überhaupt nicht erklären wieso die Daten der Jahre davor nicht geladen werden, da es ja die idente Datei in meiner Dropbox ist.
Zum Glück habe ich auf meinem Hauptgerät keine Probleme…

LG Cornelius

Sehr komisch… irgendwelche Meldungen im Log? Gleiches Betriebssystem? Datei-Format? Wirklich die gleiche Datei (= welcher Service synchronisiert hier)? Ohne weitere Anhaltspunkte ist es wirklich schwer zu helfen

Synchronisierst Du nur die *.xml oder auch die dazugehörende *.settings?

Hört sich für mich so an als ob Du auf dem Zweitgerät einfach nur den (Standard-)Berichtszeitraum von einem Jahr hast, und auf dem Erstgerät einen anderen Berichtszeitraum gewöhnt bist.

4 Likes

Ohja… wie peinlich, tut mir leid und danke für die Hilfe! LG

Wobei die Berichtszeiträume selber mittlerweile in der der Datei gespeichert werden.
Aber nicht der zuletzt ausgewählte Zeitraum…

Ich persönlich will eigentlich die Datei nicht immer als geändert markiert haben nur weil ich kurz mal einen anderen Zeitraum anschaue. Darum ist diese Einstellung in den Settings.

3 Likes