Historische Daten werden nach CSV-Import nicht im Kurs-Diagramm dargestellt

Ich bin neu bei Portfolio Performance und arbeite mich gerade in die umfangreichen Möglichkeiten ein …

Für die Aktie von Procter & Gamble habe ich Yahoo Finance und XETRA für die historischen Kurse eingetragen. Diese Kurse reichen jedoch nur bis zum Juni 2019 zurück. Deshalb habe ich für weitere Jahre von Avira einen csv-Export gemacht und die Daten importiert. Die Avira-Daten werden unter “Historische Kurse” auch korrekt angezeigt. Das Kurs-Diagramm endet aber im Juni 2019, also mit dem Ende der Daten von Yahoo Finance. Ich würde aber natürlich gerne alle historischen Daten im Diagramm sehen. Hat jemand einen Tipp?

Ich verwende die Version 0.59.0 unter MacOS auf einem Intel-Mac.


Das Jahr 19 liegt 2000 Jahre vor dem Jahr 2019 :wink:

2 Likes

Oh! Das hätte ich sehen können …
Ich hatte beim csv-Import das Format des Datums nicht überprüft.

Vielen Dank!!!