Historische Kurse eingepflegt, danach keine Kurse pro Tag

Hallo Alle,
habe folgende Frage:
Wie oben beschrieben habe ich für diverse Titel die historischen Kurse eingepflegt und ziehe seitdem die aktuellen Kurse mit der Einstellung “wie historische Kurse”.
Wenn ich nun letzte Kurse sehen möchte (Datum nach Import der historischen Kurse):
Wo findet man die? (finde nur die letzten importierten historischen Kurse)
Danke für Hilfe!!

Liefert deine Kursquelle für historische Kurse denn aktuelle Kurse?

ja, Kurse sind aktuell und passen

Dann verstehe ich nicht was du suchst :smiley:

Poste bitte einen Screenshot, wie du den Download der historischen Kurse eingestellt hast.

Das was du suchst wäre hier zu finden:
grafik

falsch, sorry, gelöscht

Nicht den “aktuellen Kurs”, ein Tab davor. Daher “historischer Kurs”. Der aktuelle ist nur ein Kurs, der historische viele Kurse.

Fehler gefunden, du lädst die Daten nicht. Kopiere die Einstellungen vom Tab “aktueller Kur” nach “historische Kurse”. Dann läuft es richtig.

1 Like

Und stell bei aktueller Kurs auf wie historische Kurse

Hab ich dann auch gesehen und gemacht: Also URL von aktueller Kurs nach hostorischer Kurs kopiert.
Als Lieferant: Tabelle auf einer Webside, wie bei den aktuellen Kursen.
Ich wurde gefragt: Historische Kurse behalten?: habe ich mit ja beantwortet.
Ergebnis wie folgt:

Poste bitte einmal den reinen Link

Oh je, bitte nicht das Orderbuch. Nimm bitte diesen:

https://www.ariva.de/fonds/fidelity_funds_global_technology_fund_a_dist_eur/kurse/historische-kurse

ok, habe ich gemacht: sehe jetzt die Kurse der letzten 30 Tage, schon mal ein fortschritt!!
Würde aber gerne alle kurse der letzten Jahre sehen.
Hatte dann den altesten Kurs eingestellt, es wird aber nur der Monat angezeigt.
Geht das auch für die gesamte Periode?

jetzt habe ich alles mögliche ausprobiert…
Aktuelle Kurse sind ok, historische Kurse sind ok (i.d.R mit csv-file hochgeladen)
Aber ich muss doch irgendwo alle Tageskurse - über den gesamten Zeitraum - sehen können, das wird ja auch im Diagramm richtig verarbeitet…

Ja, siehe hier:

Ja, hatte ich langem Suchen auch gerade gefunden.
Aber vielen Dank für Hilfe!!