Die Notierungen werden seit dem 29. Oktober nicht mehr angezeigt. Ich habe schon den Link zu Ariva versucht, aber dort werden die Kurse umgerechnet. Yahoo finance, wo man die Wahl zwischen verschiedenen Börsen hat, funktioniert auch nicht.
Gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Viele Grüße aus Flandern
Kann es sein, dass sich das Problem bei Yahoo inzwischen schon von selbst behoben hat?
Wenn ich auf Yahoo die historischen Kurse aufrufe, sieht es für mich korrekt aus (also inkl. dem heutigen Schlusskurs von HKD90,55). Link: Yahoo historische Kurse 9988
Das sieht nach viel Arbeit aus die ganzen Fehler zu beseitigen.
Gehört zwar nicht zum Topic, aber die ganzen divvidiary Fehler entstehen, weil die jeweilige ISIN nicht bei divvydiary gelistet ist. Als Workaround kannst du die ISIN aus dem eigentlich dafür vorgesehenen Feld ausschneiden und als Notiz in dem Wertpapier eintragen. Das sollte dann auch den Vorgang der Kursaktualisierung etwas beschleunigen.
PP benötigt die ISIN nicht für den automatischen Kursabruf. Das geschieht entweder über das Symbol (Ticker) oder Tabelle von Webseite.
Können Sie mir dann erklären, wie es sein kann, dass der Kurs bis zum 29.10. über die Tabellen auf der Website funktioniert hat. Und dann plötzlich nicht mehr aktualisiert. Ich verstehe es nicht mehr