Historische Kurse iShares Emerging Markets (A111X9)

Hallo, ich würde gern die historischen Kurse zum ETF iShares Emerging Markets anlegen. Das hat so erstmal alles geklappt. Nur bekomme ich es nicht hin, dass mir die Kurse in Euro angezeigt werden. Es wurden bloß Dollar-Kurse importiert. Ich verwende als Datenquelle „IS3N“.

Da meine Käufe auch in Euro erfolgt sind, ist eine Darstellung der historischen Kurse in Euro denke ich Mal notwendig.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Henry

Hallo Henry,

die historischen Kurse in Euro kannst Du Dir zum Beispiel hier runterladen und als CSV importieren:
https://www.ariva.de/ishares_core_msci_em_imi_ucits_etf-fonds/historische_kurse?boerse_id=1&month=&currency=EUR&clean_split=1&clean_split=0&clean_payout=1&clean_payout=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0

grafik

Viele Grüße
Sven

Eigentlich ist auch IS3N.DE bei Yahoo Finance durchaus in Euro.