Historische Kurse und Erträge nach Konten

Guten Morgen in die Runde,

mit einer Woche PM Lesen und Ausprobieren bin ich sehr angetan vom Programm und :). Es hakt aber gerade noch an zwei Stellen.

Für WKN A0YHMJ habe ich keinen Chart bekommen, worauf hin ich bezüglich historischer Kurse vorgegangen bin wie im Forum von Cathy im Januar 2021 vorgeschlagen: Ein Ariva Konto angelegt und die historischen Kurse downgeloadet. Bei einem anderen Wertpapier, wo mir diese fehlten, hat genau dieser Weg geklappt. Die Kurse gehen aber bei A0YHMJ nur bis Juni 2024 zurück. Hat jemand eine Idee, wie ich auch an die die davorliegenden Kurse rankommen kann? Idealerweise von derselben Quelle.

Ein zweites Problem bezieht sich auf die Berechnung (passt nicht ganz in die Kategorie des anderen Themas, ich weiß…). Ich finde die Auswertung unter Berechnung/Erträge nach Konten sehr aussagefähig und von daher wichtig. Ich habe probeweise 3 aktuelle Verkäufe eingegeben. Die Gebühren und Kosten werden in der genannten Auswertung angezeigt, nicht aber die Erträge. Hat dazu jemand eine Idee?

Danke schon mal hier für eine Rückmeldung…

Börse München bis 12/2014, NAVs der Fondsgesellschaft bis 12/2009.

Zweites Problem = anderer Thread.

1 Like

Das hat so auf Anhieb geklappt. DANKE SCHÖN!