Historische Kurse von Ariva werden seit 0.56.3 nicht mehr aktualisiert

Hallo liebe Community,
seit der Version 0.56.3 werden bei mir alle historische Kurse nicht mehr automatisch aktualisiert,
zumindest wird es mir unter Letzter (Datum) so dargestellt. Das Datum ist am 07.01.2022 eingefroren.

Mit der Version 0.56.4 wurde das Problem zum Teil gefixt, die Kurse von Yahoo werden jetzt autom. aktualisiert.
Ich benutze für meine Positionen die Kursdaten von Ariva und hier werden die Kurse nicht autom. aktualisiert. Selbst wenn ich unter PP auf Online-> Kurse aktualisieren anklicke, passiert nichts. Aktualisierung ist nur möglich, wenn ich manuell auf jede Position gehen und Kurse online aktualisieren anklicke.
Was habe ich alles unternommen?
Neue PP v. 0.56.4 als Portable Version heruntergeladen und getestet.
Stichpunktartig die Ariva URLs kontrolliert, diese kann ich im Browser aufrufen und auch manuell über PP aktualisieren.
Bsp. URL: ᐅ Intuitive Surgical Historische Kurse | Historische Werte | ARIVA.DE

Beim kontrollieren von URL ist mir aber gerade aufgefallen dass die Kurse wiederum doch aktualisiert werden, auch sehe ich unter Renditeperformance dass sich die Werte ändern.

Nun wäre jetzt noch die Frage, ob es ein Bug ist oder läuft bei mir was schief?

Hist Checkbox2

Ich habe den Fehler bei mir gefunden. Ich lasse die IBKR Option Positionen über Flex-Query in PP importieren. Nach dem dieser Import, werden bei anderen Aktien-Positionen die Kurse nicht mehr abgerufen.
Einer dieser Einträge, siehe unten, verursacht diesen Fehler. Lösche ich alle IBKR Positionen, dann funktioniert der Abruf. Ich werde jetzt Stück für Stück die IBKR Positionen löschen um den Miesepeter zu finden.