Historische Kurse von BYD Electronic (Intl) Co. Ltd

Hallo, ich finde leider keine vernüftige Quelle für historische Kurse der im Betreff genannten Aktie:

BYD Electronic (Intl) Co. Ltd.
ISIN: HK0285041858 | WKN: A0M0HG | Kürzel: 4BY | Typ: Aktie

Mein letzte Anlaufstelle war eine URL zu hinterlegen aber es funktioniert irgendwie mit keiner URL, die ich eintrage.

Hat jemand eine Idee oder die Aktie selbst im Depot und kann mir hier weiterhelfen? Vielen lieben Dank!

liefert Daten von Frankfurt in EUR
ob clean_split=1&clean_bezug=1 richtig ist, kann ich mir einfach nicht merken

Oder man nimmt yahoo 4BY.F

So richtig gesucht hast Du nicht wirklich.

4 Likes

Vielen vielen Dank für die Info. Ich hab das Programm einmal neu aufgesetzt weil ich ein paar Ungereimheiten festgestellt hatte. Hat wohl was gebracht. Die Kurse werden nun auch über andere Quellen nun korrekt erfasst. Gott sein dank gibt es ja das Forum. Viele Grüße