Historische Kurse von der Consorsbank

Hallo, ich habe historische Kurse für ein Wertpapier ausschließlich bei der Consorsbank gefunden.
Wenn ich den folgenden Link
https://www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/general/snapshot/quotes/historicalquotes/A1YD12-EDELMETALLDEPOT-PRO-AURUM-KRUEGERRAND-1-UNZE
unter Stammdaten des Wertpapiers eingebe, werden die Daten zwar übernommen, aber die Dezimalstelle des Kurses wird falsch interpretiert (1,342€ statt 1.342,50€). Gibt es eine Möglichkeit diese Problem zu lösen? Danke für die Hilfe im Voraus!
[PP Version: 0.41.1 unter Windows7 x64]

1 Like

Schau mal bei ariva.de nach

Hallo,

ariva kennt leider die Edelmetalle nicht (bspw. ISIN XC000A1YD129). Daher wäre ein Import von der Consors-Webseite sehr hilfreich. Soweit klappt ja auch alles, nur das Locale des Zahlenformates passt leider nicht…

Vielen Dank!