Historische Kurse von Onvista nicht mehr lesbar

“mein Link” war nur dafür gedacht, um herauszubekommen, was das Problem war. Den solltest du nicht nutzen, weil tagtäglich immer mehr Daten geholt werden (die der letzten 5 Jahre seit dem 1.1.2021), was die Abfrage immer langsamer macht.

Eigentlich sollte der Ausgangslink funktionieren.

Daher mache bitte folgendes:

  1. Gib erneut 162736052 beim Tickersymbol ein
  2. Trage bei “Kurs URL” genau den Link https://www.onvista.de/onvista/times+sales/popup/historische-kurse/?dateStart={TODAY:dd.MM.yyyy:-P1M}&interval=Y5&assetName=a&exchange=a&notationId={TICKER} ein.
  3. Sollten die Kurse nicht erscheinen, klicke wie von @ProgFriese vorgeschlagen auf “Serverantwort anzeigen”. Im darauf erscheinden Fenster klicke auf “HTML säubern”, dann auf “In Zwischenablage kopieren”, und poste uns den Inhalt hier als Antwort in Form eines Blockquotes (das ist das Icon mit den Tüddeln ‘’), also als Text, nicht als Screenshot.