Historische Kurse von Portfolio Report

Dann stehe ich auf dem Schlauch. Klar finde ich das auch. Aber nachvollziehbar?

In der Zeit wurde das Papier nicht an XETRA gehandelt.

1 Like

Ah, OK, danke. Dennoch halte ich die Aussage, dass Kurse der Aktie XY nicht funktionieren - oder funktioniert haben - ohne Angabe mindestens des Kurslieferanten für nicht besonders zielführend. Jedenfalls meistens

In diesem Thread gehe ich immer von Portfolio Report aus.

Dann macht das Sinn, danke. :smiley:

(Ich hätte den Titel des Threads genauer lesen sollen. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)

@Bobby: Sorry!

Amundi hat einige Lyxor ETFs verschmolzen. Damit gibt es auch neue ISINs.
Bei mir z.B.
Aus LU0488317701 wird LU2611731824
Aus LU0378438732 wird LU2611732046

Kannst du bitte die beiden neuen LU2611731824 und LU2611732046 in die Datenbank mit Aufnehmen?

1 Like

@Thomas Entweder warst du wahnsinnig schnell oder ich habe gestern einen Fehler bei der Suche gemacht.
Jetzt finde ich beide in der portfolio-report DB.

Hab es gestern korrigiert. :blush:

1 Like

Hallo,

Für die Aktie “EOG Resources DL-01” (US26875P1012, 877961, EOG o. EO5) wurden bis zum 24.11. problemlos über Portfolio Report als Kurslieferant die aktuellen Tageskurse übermittelt. Seit diesem Tag geht da nichts mehr. Ich konnte keine Erklärungen im Umfeld des Wertpapiers dafür finden.
Gibt’s da ne Idee?
Danke für alle, die sich um eine Erklärung bemühen, vorab!

Weil Portfolio Report keinen Kurse mehr liefert warum auch immer stell einfach auf Yahoo um dann geht es.

Unabhängig davon, Portfolio Report = XETRA ungleich Börse Frankfurt

3 Likes

Vielen Dank Rafa und stoeggich!
Ich hatte das probiert, aber nur bei XETRA und da gings auch nur bis zum 24.11. Nun da hab ich nicht richtig hingeschaut.
Danke für eure Bemühungen.
Frohe Weihnachten!

Es gab letzte Woche bei Uniper einen Reverse Split im Verhältnis 20:1. Kann die neue ISIN DE000UNSE026 bitte in die Datenbank mit aufgenommen werden?

1 Like

Die Kurse von The Southern Company (US8425871071) weichen über PR massiv von denen meines Brokers bzw. aller anderen Quellen (yahoo) ab.

Ich hoffe das hier ist, der richtige weg das zu melden :slight_smile:

An welchem Datum bzw. in welchem Zeitraum?

1 Like

Hat vielleicht mit Deutsche Börse Xetra - XETR : Deletion of Instruments from XETRA - 12.08.2022 zu tun.

1 Like

Du hast recht, das ist es. Es ist mir nicht aufgefallen, dass der Kurs einfach 22 endet.

4 posts were merged into an existing topic: Historical quotes from Portfolio Report

Hallo Thomas,

von JP Morgan gibt es einen neuen ETF. IE0003UVYC20
Kannst du den bitte auch in Portfolio Report aufnehmen?

1 Like

Hi @Thomas, seit 18.01.24 gibt es diesen ETF, er ist auch schon in PR gelistet.
Aber historische Preise fehlen. Auf Xetra wird er gehandelt.

Vielen Dank fürs Aufnehmen!

1 Like