Historische Kurse von speziellem Fonds einpflegen

Hallo liebe Community,

bitte verzeiht, sollte dieses Thema schon tausendfach besprochen worden sein. Ich bin neu bei PP und mühe mich gerade damit ab, einige Jahre des Depots nachträglich einzupflegen.
Einzig bei einem Fonds stoße ich an meine Grenzen. Es handelt sich um den UBS (Lux) Equity Fund - China Opportunity (USD) Q-acc mit der WKN A1XCEL und der ISIN LU0403296170. Der Kurs steht derzeit bei 228,89 USD (Stand: 28.12.2019).
Ich kann weder historische Kursdaten bei Yahoo Finance, noch eine Tabelle irgendwo online finden, die sich in PP einlesen lässt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, dem Programm historische Kurse zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank :pray: im Voraus für alle konstruktiven Antworten.

Viele Grüße,

Matthias

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Quellen für historische Kurse