Historische Kurse werden geladen obwohl aktuelle Kurse deaktiviert

image
und Aktueller Kurs steht auf „_kein automatischer Download“. Trotzdem wird immer noch geladen und das, obwohl das Symbol aufgrund einer vollständigen Übernahme vom Kurszettel verschwunden ist.
image
Im Reiter Datenqualität wird weiter geprüft, obwohl nach dem 14.11.2018 keine Daten mehr geliefert werden (dürften).
image

Hast Du den Download historischer Kurse deaktiviert?

nein, hatte nur aktueller Kurs deaktiviert in der Annahme, dass dann keine Kurse mehr dazu geladen werden. Habe nun auch historischer Kurs deaktiviert und bekomme nun das gewünschte Ergebnis.
image
Danke für die schnelle Lösung,

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.