Historische Kurse zu Shiba Inu

Vorweg, Portfolio Performance super geile Software! Zum kleinen Problem was mir aufgefallen ist, alles eine wilde Theorie von jemandem der keine Ahnung hat: Es könnte sein, dass Portfolio Performance mit historischen Daten in “Scientific Notation” ein Problem hat?! Aufgefallen ist es mir am Shiba Inu Kurs (ab heute TOP ten Krypto!). Da sind erstmal viele Nullen nach dem Komma. Entsprechend befinden sich in der Serverantwort Zahlen wie 6,6E-6. Könnte natürlich auch an was anderem liegen. Z.B. dass die Serverantwort nicht richtig ist. Auf jeden Fall werden die Historischen Daten nicht übernommen. Der aktuelle Kurs wird korrekt übergeben. Das führt dann dazu, dass laut Portfolio Performance ALLE meine Verluste/ Gewinne IMMER am letzten Tag angefallen sind, anstelle über einen längeren Zeitraum verteilt. Ich würde mich wirklich extrem freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet!

Keine Ahnung, aber falls ja betrifft es eventuell nur yahoo als Quelle?
Mit JSON scheint es zu funktionieren


obwohl auch dort “Scientific Notation” verwendet wird.

{"prices":[[1627297324482,5.678583915371533e-06],[1627300841496,5.641337211225046e-06],[162

Ob die verwendete ID “shiba-inu” in der Kurs-URL

https://api.coingecko.com/api/v3/coins/shiba-inu/market_chart?vs_currency=eur&days=90

die richtige ist musst Du selbst unter

https://api.coingecko.com/api/v3/coins/list

nachgucken. Dort gibt es mir zu viel shiba, da blicke ich nicht durch.

1 Like

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Klappt super so mit JSON.