Horizontaler Scrollbalken in der Wertpapierübersicht fehlt

Hallo,
ich haber bereits versucht etwas zu meinem Problem zu finden, konnte aber nichts finden.

Ich bin von Windows PC auf ein MacBook Pro M1 umgestiegen und habe mich riesig gefreut das es auch eine Version von PP für das MacOS gibt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich mittlerweile ganz gut zurecht mit PP auf MacOS, bis auf die Tatsache das ich in der Wertpapierübersicht keinen Horizontalen Scroll Balken finde und somit nicht alle Spalten sehen kann.

Mit der Wertpapierübersicht meine ich “Anzeige->Berichte ->Performance->Wertpapiere”

Evtl kann mir jemand sagen wie dieser Balken angezeigt werden kann oder ob es ein Problem bei MacOS mit M1 Chip ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Benjamin

Unter Linux erscheint der, wenn man den Mauszeiger unten an den Rand der Tabelle bewegt. (Entsprechend vertikal am rechten Rand.) Vielleicht ist das unter MacOS auch so?

Hallo,

so wie es scheint habe ich den Scrollbalken in den Einstellungen von MacOS aktivieren müßen. Jetzt ist er da.

Viele Grüße