Horizontales Scrollen im Dashboard erlauben

Hallo,
im Dashboard werden alle Widgets speziell, wenn man in Windows eine große Schriftgröße ausgewählt hat und eine kleine Bildschirmauflösung auf dem Notebook hat alle Widgets in der Breite komprimiert. Bis diese kaum lesbar sind. Speziell z.B. die Monatsperformancewerte.

Wäre es möglich zukünftig anstelle die Widgets in der Breite zu stauchen, einen Horizontalen Scrollbalken darzustellen?
Vielen Dank

Falls Du in dem Dashboard mehrere Spalten hast, kannst Du auch die Anzahl der Spalten minimieren.

ich nutze PP aktuell mit 4 Spalten, was auf dem Desktop mit Ultrawide Monitor sehr übersichtlich ist. Die PP Datei habe ich auf deiner Cloud. Und greife mobil über ein kleines Notebook mit geringer Auflösung drauf. Wenn ich die Ansicht für jedes Gerät getrennt einstellen und speichern könnte, wäre dies auch eine Lösung. Will nur nicht jedesmal manuell die Ansicht abhängig vom Gerät optimieren.

Eine Idee wäre, einen zweiten oder dritten Reiter in der Übersicht.

Hallo,
ich habe ein Dashboard mit 5 Spalten angelegt. Die Breite des Dashboards habe ich voll ausgenutzt, d.h. alle eventuellen leeren Spalten sind gelöscht. Auf meinem 15" Notebook sehe ich aber leider die Spalten nicht komplett in der nötigen Breite. Wenn ich eine Spalte verbreitere, werden ja die anderen Spalten kleiner.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich alle Spalten in der nötigen Breite sehe? Z.B dass ein horizontaler Scrollbalken hinzugefügt wird? Oder kann ich einzelne Spalten komplett nach unten ziehen, so dass erst 3 Spalten und dann mittels vertikalem Scrollbalken nochmal 2 Spalten kommen?
Ich würde gerne alle Spalten in der nötigen Breite sehen.
Oder geht das auf kleinen Monitoren einfach nicht anders?

Du könntest mehrere Dashboards anlegen und zwischen denen hin- und herwechseln.