Import Verkaufsabrechnung Deutsche Bank fehlerhaft


#1

Bei mir funktioniert der Import von Verkaufsabrechnungen der Deutschen Bank nicht korrekt. Wie man in den angehängten Dokumenten sehen kann, stimmen nur der Gutschriftsbetrag und die Gebühren. Der Kurs und die Steuern sind aber nicht korrekt.!


#2

Ich gehe davon aus, dass der Kurswert zur Vermeidung von Inkonsistenzen nicht eingelesen, sondern aus Gutschrift + Steuern + Gebühren und der Stückzahl berechnet wird. Dann sind nur die Steuern falsch: die Kirchensteuer wird offensichtlich nicht korrekt erfasst.


#3

Genau richtig. :smile: :+1: Hab gerade nachgeschaut - da wird die Kirchensteuer noch nicht importiert. Das kann ich auch ohne Beispieltext erweitern. Ist notiert.


#4

Mit Version 0.27.9 werden die Kirchensteuern erkannt. Bitte melden wenn noch was nicht tut.