ING Diba PDF für Rückzahlung

Bin vor ein paar Tagen auf ein neues PDF der Diba gestoßen, welches noch nicht importiert werden kann. Es geht um Rückzahlung nach Fälligkeit.

Anbei ein CSV dazu.

ING Diba Rückzahlung.txt (2,1 KB)

Hallo SDL,

da ich selbst nicht mit Zertifikaten handle, wäre der Rückkauf mit einem Verkauf/Auslieferung gleich zu setzen?

Gruß
Marco

Kannst mal im Flatex Importer nachsehen, da müsste es so einen Vorgang schon geben. Lese gerade mit dem Handy, da ist es etwas umständlich im Code nachzusehen.

Ist bei mir jetzt auch das erste mal dazu gekommen, aber ja ich verstehe das auch genau so wie einen Verkauf. Der Unterschied ist, dass er durch die Bank nach Fälligkeit des Papiers automatisch durchgeführt wird und im Fall der Diba dabei keine Gebühren anfallen.

Würde das gerne nochmal in Erinnerung rufen, vielleicht erbarmt sich ja einer der PDF Experten =)

1 Like

Erinnerung aufgefrischt.

1 Like