Internal Error beim Editieren importierter Wertpapiere

Hallo,

ich habe meine Stammdaten (Wertpapiere) von meinem Hauptfile exportiert um es für Dritte zugänglich zu machen.

Mit folgenden Einstellungen importiere ich die Stammdaten.csv
Datentyp: Wertpapiere
Trennzeichen: Semikolon ( ; )
Enkodierung: UTF-8
Erste Zeile enthält Spaltenüberschrift: Angehakt

Im nächsten Schritt werden keine Fehler festgestellt und es sind alle Wertpapiere aufgelistet.
Allerdings werden keine Kurse geladen und wenn ich eine Aktie Editieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

error

Vorab schon einmal Danke!

Hallo,

ich verwende die Version: 0.45.0 (März 2020) und habe den gleichen Fehler, wenn ich die Aktie „servicenow“ suche und diese dann übernehmen möchte.

LG
Franzpp-error-2020-03-17.log (656,5 KB)

Hier geht es weiter: "AssertionFailedException: null argument" beim Editieren eines Wertpapiers

1 Like