Hallo liebe Community,
gibt es in PP die Möglichkeit, sich den zeitlichen Verlauf (täglich, wöchentlich, monatlich, …) der beiden Kenngrößen IZF und TTWROR in Tabellenform und/oder grafisch für sein komplettes Depot anzeigen zu lassen?
Danke und viele Grüße
Jo92
May 10, 2021, 5:32pm
2
Im Dashboard kannst du dir eine “tabellarische” Ansicht bauen und zum Teil sogar vorgefertigte Widgets dafür nutzen.
TTWROR grafisch ist das Performance-Diagramm.
Danke Jo92,
das muss ich mir dann mal genauer anschauen. Habe zwar jetzt noch keinen Plan, wie ich das hinbekomme, aber das werde ich schon rausfinden …
Danke chirlu,
das war mir gar nicht bewusst !
Super wäre es, wenn man nun über die grafische Darstellung des TTWROR als zweite Kurve den IZF überlagern könnte …
Das ist schon oft gewünscht (bzw. bisher meistens IZF statt TTWROR). Siehe:
Ich habe eine Vermögensgebundene Lebens- und Rentenversicherungen abgeschlossen.
Dazu wurde 25% der Gesamtsumme zum Eröffnungstag eingezahlt.
75% der Gesamtsumme wurden in Form von Fonds zwei Monate später in das zugehörige Depot übertragen.
Zum Abschuss wurden 4,5% Abschlussgebühr und 1% Jährliche Verwaltungskosten fällig.
Das Performance Diagramm sieht verheerend aus. Kurz nach Eröffnung saust es auf 22% runter, nach 3 Jahren hat es sich Richtung -16,2% mühsam hochgearbeitet.
Betrachte ic…
1 Like