"Investiertes Kapital" für einzelne Datenreihen

Ich bin mir nicht sicher, ob das leicht umsetzbar ist, aber wirklich toll wäre die Anzeige des investierten Kapitals auch für einzelne Datenreihen, nicht nur für die Gesamtsumme. Hier ein Mockup-Diagramm, wie das aussehen könnte:

PS: Vielen herzlichen Dank für das großartige Programm!

1 Like

Hi Florian, da muss ich mir anschauen wie leicht ich an die Daten rankomme. Ich habe es mir notiert. Ich kann nicht versprechen wie schnell ich dazu kommen werde.

2 Likes

Dankeschön! :slight_smile:

Oh, die Funktion habe ich auch gerade gesucht. Schade, dass es sie nicht gibt. Würde mich auch freuen, wenn das noch implementiert werden würde.
Aber gut zu wissen, dass ich nicht vergeblich weitersuchen muss.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.