Investiertes Kapital in Vermögensaufstellung pro Konto

Hallo zusammen,

ich versuche eine Darstellung zu erzeugen bei dem mir in der Vermögensaufstellung nur das investierte Kapital eines Kontos angezeigt wird und nicht über alles.

Leider bin ich nicht fündig geworden, aber evtl. habt ihr einen guten Tipp für mich.

Danke,
Azra

Ich bin nicht sicher ob du das meinst aber wenn du in der Vermögensaufstellung bist, ist oben rechts eine Trichter-Symbol (3. von rechts).
Hier kannst du die Anzeige von Gesamtportfolie auf einzelne Depots mit oder ohne dazugehörigem Referenzkonto einschränken.

Ich hab die wichtige Info vergessen… in der Diagrammansicht! Dort gibt’s den Filter nicht, zumindest habe ich ihn nicht gefunden


Auf dem Bild ist zu sehen, dass das gesamte investierte Kapital im Berichtszeitraum angezeigt wird und nicht nur für das Ausgewählte Konto+Depo

Im Diagramm läuft das alles über das Zahnrad.
Da ist vermutlich jetzt Gesamtsumme und Einlagen/Entnahme ausgewählt. Mit einem Klick darauf sind die weg.
Und wenn du auf „Datenreihe hinzufügen“ gehst, kannst du neben vielen Performancegraphen recht weit unten einzelne Depots hinzufügen.

Solche abgeleiteten Datenreihen (wie investiertes Kapital, Delta) kann man nicht filtern.

Ok, das ist ja schade, die Info über das hinzugefügt Kapital über Zeit ja vorhanden sind im Report kann man es auswählen…

Wie kann man einen feature request stellen?