ich habe mal gesucht aber die Antwort auf meine Frage noch nicht gefunden (was auch an meiner Unfähigkeit bei der Suche liegen kann).
Kann man sich das je Aktie investierte Kapital anzeigen lassen. Am besten in der “Wertpapiere” Aufstellung unter Performance. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, finde aber nichts dazu.
Angenommen ich habe letztes Jahr 5 mal zu je 100 EUR in die Aktie XYZ investiert, dann würde ich gerne in der Darstellung der Aktie XYZ “500 EUR Investiertes Kapital” sehen können.
Geht das irgendwie?
Alles was ich zu “investiertes Kapital” gefunden habe bezieht sich auf das Depot insgesamt.
Falles es doch schon an anderer Stelle beschrieben bist freu ich mich über einen Link hier hin.
richtig. Im Grunde habe ich das schon in meiner Depot Ansicht in der Comdirect. An dem Beispiel hier sieht man dass ich insgesamt 30 Anteile habe (ich weis dass ich in zwei Tranchen zu 15 Stück gekauft habe) und das ich eben schlussendlich 2047,00 investiert habe. Sowas suche als Spalte in der Wertpapier-Ansicht. Ich hätte halt gedacht, dass das Programm das einfach aufsummieren könnte.
ja das ist es! danke! ich habe das zwar schon entdeckt aber die Werte haben nie “gestimmt” da ich den Berichtszeitraum oben rechts auf 2 Jahre hatte. Auch wenn man den Zeitraum im unten angezeigten Diagramm auf “H” einstellt ändern sich die Werte in der Tabelle erst dann wenn ich im Berichtszeitraum der Tabelle oben rechts so weit zurück, dass der erste Kauf der jeweiligen Aktie eingeschlossen ist.