Investiertes Kapital ohne Konto

Moin,
ich hab zwei Depots und zwei dazugehörige Referenzkonten.
Das eine Referenzkonto steht auf 0, hier gehen lediglich Sparpläne in das eine Depot.
Das andere Referenzkonto ist quasi gleichzeitig mein Tagesgeldkonto. Hier gehen aber auch meine Einzelkäufe von ab. Dementsprechend ist dort nicht das ganze Kapital investiert.

Nun zum Problem:
Wenn ich im Dashboard „Performance“ das investierte Kapital anzeigen lassen will, dann kann ich das zwar nach den einzelnen Depots filtern und dafür auch weiteren Auswertungen anzeigen lassen.
Wenn ich aber das investierte Kapital (Gesamtportfolio) anzeigen lasse, dann ist auch das „Tagesgeldkonto“ mit drin. Wie bekomme ich das raus?

Unter Vermögensaufstellung kann ich die einzelnen Konten/Depots filtern, im Dashboard kann ich immer nur eine Datenreihe auswählen, ich würde gerne die beiden Depots auswählen.

Danke vorab!

Hallo Michael Digg,

kannst du mit Screenshots untermauern, wie du dir die Performance anzeigen lässt?

Bleib gesund

Reicht das so, oder brauchst du da noch weitere Infos. Komisch ist auch. Auf meinem Referenzkonto sind 9360 EUR angegeben, die Differenz zwischen den Depots und dem Gesamtportfolio liegt allerdings bei 8.323 EUR.

Die 9360 EUR die sollen beim Gesamtportfolio nicht dabei sein

image

Hallo MichaelDigg, du kannst z.B. in der Vermögensaufstellung rechts oben auf den „Trichter“ gehen und unter neu einen neuen Filter anlegen, der genau die Depots und Konten enthält, die du betrachten wllst. Diesen Filter kannst du danach dann als Datenreihe auswählen.

Super, das wollte ich haben. Danke

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.