Investiertes Kapital pro Depot

Hallo zusammen,

ist es möglich in der Diagramm-Ansicht das investierte Kapital je nach Depot, bzw. für jedes Depot separat anzeigen zu lassen. Leider wird mir dieses nur für alle Depots insgesamt anzeigt.

Da ich aber mehrere Depots angelegt habe (Bank und ETF-Sparplan-Depot) wäre diese Funktion extrem wichtig und hilfreich!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo @Bumtschey87, herzlich willkommen im PP-Forum,

rechts oben Klick auf das Zahnrad, dann „Datenreihe hinzufügen“ sollte die Lösung sein, oder?

Grüße,
Andreas

Hallo Bumtschey87,

meinst du das Zahnrad oben rechts (Diagramm konfiguriere)/Datenreihe hinzufügen?

Ups … überschnittene Beiträge

1 Like

Hallo zusammen,

vielen Dank für euere Antworten. Aber leider löst das mein Problem nicht. Unter „Datenreihe hinzufügen“ kann man zwar ein Depotbestand separat anzeigen aber NICHT das investierte Kapital NUR dieses Depots. Dieses wird immer nur insgesamt angezeigt. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?

@Harry_Hirsch und @digitus

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Aber bin mit den Forenregeln nicht vertraut - siehe meine Frage oben. Gibt es da irgendwelche Lösungen?

In der Diagramm Ansicht habe ich dies bislang noch nicht gefunden. Aber im Dashboard kannst du es dir anzeigen lassen. Dort kannst du es über Datenreihen hinzufügen auswählen

Du hast recht. In der Grafik habe ich es jetzt auch nicht hinbekommen.

Ich habe mir auf einem Dashboard für jedes Depot eine Spalte angelegt und da die entsprechenden Kenngrößen angezeigt:

Widget „Investiertes Kapital“ anlegen, Rechtsklick, „Datenreihe auswählen“ und dann das Depot, was Du haben willst:

grafik

Grüße,
Andreas