ISIN-Wechsel und Namenswechsel inklusive Split

Hey,

habe im Forum bereits gesucht, konnte aber nur einzelne Punkte finden aber nicht alles in einem. Ich habe dieses Problem bei 2 Aktien:

TAAT
Embracer Group

Hier auch die Screenshots des Problems, wie muss ich diese buchen, damit ich keine negativ Bestände bzw positiv Bestände mehr habe.
Beide Aktien habe ich nicht mehr im Depot, gehören aber natürlich in die Performance.

Ich habe einmal die Bilder für das Problem angehängt, vielen Dank.





Ohne das Problem jetzt voll verstanden zu haben, würde ich dazu raten die Namen der beiden Wertpapiere “Embracer Group AB” mal unterscheidbar zu machen. Also bei dem Wertpapier mit der SE0013121589 mal den Namen um “Class B” oder so zu ergänzen. Es sind ja jetzt zwei Wertpapiere in Portfolio Performance und dann müssen Käufe und Verkäufe auch zu dem richtigen Wertpapier passen.