Ist PP sowohl für Coins, Fonds und Aktien geeignet?

Ich hatte vor Jahren bereits das Programm installiert, aber damalig konnte ich meine Coins nicht aufnehmen, nun möchte ich fragen, ob sich das Programm verändert hat?
Ich halte verschiedene Coins, Fonds als auch Aktien aus Inland und USA.
Möglich alle aufzunehmen?

Wenn mit Coins Kryptowährung gemeint ist, dann ja (ADA und XRP habe ich selbst). Fonds (zumindest als ETF/ETC auch, aktive Fonds bin ich mir nicht sicher) Aktien gehen auch. Ist halt immer nur eine Fleißarbeit eine Quelle zu finden die aktuelle Kurse “für lau” bietet.

@John-Deere

Ja, nach Jahren hat sich PP verändert. :roll_eyes:

Und ja, Du kannst nahezu alle Assetklassen mit PP verwalten. :wink:

Informationen findest locker über die → Suchfunktion des Forums, → FAQ-Rubrik und ganz besonders unter → Neues & Nennenswertes von @AndreasB . :nerd_face:

CU, Laura

2 Likes