Jahreszahlen in der Heatmap der Monatsrenditen abgeschnitten

Bei mir tritt ein Darstellungsfehler auf.

Im Reiter Perfrormance werden die die Jahreszahlen in der Heatmap nur abgeschnitten dargestellt.

Verwende ich 2 Spalten sieht es wie folgt aus:
Screenshot 2022-02-18 at 20.44.40

Bei 3 Spalten so:
Screenshot 2022-02-18 at 20.52.04

Verwenden tue ich die Version:
Version: 0.56.5 (Feb. 2022)
Platform: macosx, x86_64
Java: 11.0.12+7-LTS, Azul Systems, Inc.

Vielleicht weiß einer wie man die Jahreszahlen ändert.
In Screenshots habe ich gesehen, dass diese bei anderen Usern nur 2-stellig angezeigt wird; also 21 statt 2021. Das würde mir schon reichen.

Viele Grüße

Hallo, bei mir habe ich eine 2-Spaltenansicht mit einer sehr breiten ersten Spalte und einer schlanken zweiten Spalte. In der ersten wird die Monatsrendite korrekt angezeigt, in der zweiten sieht es bei mir auch so aus, wie in deiner 3-Spalten-Version. Versuch doch mal eine Spalte breiter zu machen als die andere(n): Rechtsklick in die Spalte, dann Spaltenbreite und “Vergrössern”.

2 Likes

Vielen Dank dir mxk

Das hat soweit funktioniert.
Ich sehe wieder die vollen Jahreszahlen.

Weißt du/ oder jemand anderes zufällig noch wo man umstellen kann zwischen „kurzen“ und „langen“ Jahreszahlen?