"java.io.IOException: close" bei Abruf von Yahoo

Hallo liebe User,

ich habe mir neue Aktien zugelegt (u.a. American Tower, Crown Castle, Amazon, Unilever), nun hab ich bei den beiden erstgenannten das Problem, dass mir der Kurs vom 22.03.2021 angezeigt wird. Bei Amazon & Unilever gab es diese Probleme nicht. Was mache ich falsch? Ich probiere mal schon so viele Infos wie möglich zu geben, wenn noch was fehlt, schreibt mich einfach an :slight_smile:

Thu Sep 02 11:37:23 CEST 2021
CROWN CASTLE INTL

------
Thu Sep 02 11:37:23 CEST 2021
close

java.io.IOException: close

	at name.abuchen.portfolio.online.impl.YahooFinanceQuoteFeed.extractQuotesArray(YahooFinanceQuoteFeed.java:287)

	at name.abuchen.portfolio.online.impl.YahooFinanceQuoteFeed.extractQuotes(YahooFinanceQuoteFeed.java:242)

	at name.abuchen.portfolio.online.impl.YahooFinanceQuoteFeed.internalGetQuotes(YahooFinanceQuoteFeed.java:178)

	at name.abuchen.portfolio.online.impl.YahooFinanceQuoteFeed.getHistoricalQuotes(YahooFinanceQuoteFeed.java:142)

	at name.abuchen.portfolio.ui.jobs.UpdateQuotesJob$2.run(UpdateQuotesJob.java:272)

	at org.eclipse.core.internal.jobs.Worker.run(Worker.java:63)

----------------

Thu Sep 02 11:37:23 CEST 2021
Downloadfehler bei Versuch 1 für Ticker Symbol CCI.DE: {"quoteResponse":{"result":[{"language":"en-US","region":"US","quoteType":"MUTUALFUND","quoteSourceName":"Delayed Quote","triggerable":false,"marketState":"PRE","exchange":"YHD","longName":"CIRCOR International, Inc.","exchangeTimezoneName":"America/New_York","exchangeTimezoneShortName":"EDT","gmtOffSetMilliseconds":-14400000,"market":"us_market","esgPopulated":false,"priceHint":2,"regularMarketTime":1561759658,"fullExchangeName":"YHD","trailingAnnualDividendRate":0.15,"epsTrailingTwelveMonths":0.286,"bookValue":25.233,"sourceInterval":15,"exchangeDataDelayedBy":0,"tradeable":false,"symbol":"CCI.DE"}],"error":null}}

Vielen Dank im Voraus, ich komme einfach nicht weiter :frowning:

CCI.DE gibt es als Symbol nicht. 8CW.DU oder 8CW.BE versuchen.

1 Like

Dankeschön! :slight_smile: Privat schreiben kann ich dir leider nicht, oder ich bin zu doof dafür. Woran erkenne ich das ein Symbol falsch ist, bzw. wo finde ich das Richtige? Bei American Tower ist das gleiche Problem, da ist das Symbol: AMT

Siehe hier: Tickersymbole ermitteln

Bei yahoo einfach nach American Tower suchen?


Du findest eigentlich auf Anhieb A0T.F oder A0T.SG