Käufe nicht im Vermögensdiagramm ersichtlich

Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage. Ich habe in meinem Portfolio Peroformance die Anzeige des Diagrammes. Nun zur Frage, ich habe zunächst als Wert die Gesamtsumme meines Depots anzeigen lassen. Hier sehe ich den Verlauf wie Wert aktuell mein Depot ist. Nun aber möchte ich noch das investierte Kapital anzeigen lassen.

Ich habe also das investierte Kapital (im Bereichszeitraum) anzeigen lassen. Jetzt zum Problem ich habe im Q2 2019 Aktien anteile gekauft die aber in dem Diagramm nicht gezeigt werden, weil ich Portfolio Performance erst seit ein paar Tagen habe. Als ich aber in Portfolio Perfomance die aktien hinzugefügt habe, habe ich extra drauf geachtet das dass datum stimmt also Q2 2019. Warum werden mir die Käufe im Q2 nicht richtig im Diagramm dargestellt ?