Kanadische Kurse von Brookfield Infrastructure Partners L.P. einpflegen

Hallo!

Es geht um

Brookfield Infrastructure Partners L.P.
WKN A0M74Z

die mittlerweile ja nicht mehr über Clearstream bzw. deutsche Handelsplätze Handelsplätze handelbar ist.

Die Kurse bei PP Wurden demnach letztmalig im April aktualisiert. Ich habe den Titel nun verkauft.

Ich möchte das Wertpapier neu einpflegen auf Basis des kanadischen Dollar und die Käufe, Dividenden und den Verkauf auf der Grundlage nachtragen.

Kann mir jemand sagen, über welche Datenbank bzw. URL ich die aktuellen und historischen Kurse zum Wertpapier abrufen kann?

Danke

1 Like

Das sollte helfen:

Hi zusammen!

ich überlege auch gerade, was ich mit Brookfield Infrastructure in PP machen soll. Ich habe 2018 über Comdirect gekauft, zwei Teilverkäufe gemacht und 62x Dividende bekommen. Das alles über Tradegate / Clearstream in Euro und über PDF-Import eingepflegt. Die PDFs der Käufe und Verkäufe sind komplett in Euro. Die Dividendenzahlungs-PDFs sind in USD und EUR.

Am 13.6.22 gab es einen 3:2 Split. Das habe ich über die Split-Funktion abgebildet.

Ich habe mir gedacht, ich rufe die Kurse hier weiterhin in EUR ab: ᐅ Brookfield Infrastructure Partners Historische Kurse | Historische Werte | ARIVA.DE

Oder gibt es einen Grund, aus dem man auf CAD wechseln sollte? (Wäre ganz schön Arbeit, das alles manuell umzurechnen.)