Kategorien in fetter Schrift (unter Asset Allocation) darstellen

Hallo zusammen
Ich habe meine meine Wertschriften in diverse Kategorien (Welt, Schwellenländer, Rohstoffe, Immobilien etc.) angelegt und diese Kategorien entsprechend meiner Strategie aufgeteilt. Innerhalb dieser Kategorien sind die Wertschriften erneut untereinander aufgeteilt.

Nun meine Anregung für eine Optimierung von PP. Es wäre wünschenswert, wenn ich eine solche Kategorie selektieren und die Schrift via Auswahl im Kontektmenü fett darstellen könnte. Das würde in meinem Fall eine bessere Übersicht ergeben, welches die hauptsächliche/übergeordnete Aufteilung von den darunter liegenden Aufteilung (je Wertschrift und nicht fett) optisch unterscheidet/abhebt. Ggf. könnte man sich auch überlegen, gleich auch Spalten wie bspw. “Soll Wert” mit einer solchen Funktion fett darzustellen.

Nachstehend ein Screenshot, auf diesem ich die Werte oben genannter Kategorien gelb markiert habe, die ich gerne fett darstellen möchte.

fett

Wäre super wenn man sich eine allfällige Umsetzung überlegen könnte.

Gruss Marcel